Crockford’s Sprachreisen Bewertungen

Kundenbewertungen

Im folgenden finden Sie Bewertungen von Kunden, die bereits eine Sprachreise mit Crockford’s gemacht haben. Unsere Kunden können uns entweder auf einem von Deutschlands verschiedenen Bewertungsportalen (wie zum Beispiel shopauskunft.de oder Yelp) oder direkt per E-Mail bewerten.

Hier finden Sie eine Auswahl an aktuellen Bewertungen unserer Kunden:

  • Von „Alex Z.“ (einer unserer Erwachsenensprachschüler)

Mit Crockfords Sprachreisen habe ich eine großartige Erfahrung gemacht und hatte eine für mich unvergessliche Zeit! Es war ein phantastisches Erlebnis, Malta kennen zu lernen und der Unterricht an der Sprachschule war ebenfalls sehr interessant gestaltet. Man bereichert sein Wissen sehr um die englische Sprache, denn auch in der Freizeit wird weiter englisch gesprochen. Sowohl mit den wirklich überaus freundlichen und hilfsbereiten Einheimischen, als auch mit anderen Sprachschülern. Durch die anderen Sprachschüler lernt man unter anderem auch etwas über deren Kultur und Sprache. Auf Malta hatte ich einen großartigen Urlaub, auf welchem ich sehr viel erlebt und zahlreiche neue Freundschaften geschlossen habe. Die Schule stellt ein breites Spektrum von Angeboten/Ausflügen, wo sicher für jeden etwas dabei ist. Dabei lernt man immer neues, beispielsweise über Maltas Geschichte und Traditionen. Ich kann diese Sprachreise nur weiterempfehlen, sie ist gut organisiert und man wird einfach um so viele Erfahrungen reicher! Vielen Dank

  • Von „Meike L.“ (eine unserer Erwachsenensprachschüler)

Vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ich bin nun gerade wieder zurück aus Malta und teile Ihnen gerne mit, dass die Reise sowohl von der Organisation als auch von der Schule selbst sehr gut gewesen ist.

Ihre Organisation sowohl unmittelbar nach meiner Anfrage, wie auch kurz vor Beginn meiner Reise war perfekt. Nicht nur, dass Sie auf meine Anfrage umgehend und sehr aussagekräftig reagiert haben, sondern auch die kurz von Reiseantritt zur Verfügung gestellten Unterlagen, nebst Lageplänen waren für mich sehr hilfreich, zumal ich das erst mal auf Malta gewesen bin.

Die Schule hat mir ebenfalls nur den besten Eindruck gemacht sowohl die Hilfsbereitschaft, wie auch die Organisation, die kompetenten Lehrer und das angebotene Rahmenprogramm haben mir sehr gut gefallen.

Ich wurde am Flughafen bereits erwartet und in alles unkompliziert eingewiesen. Ebenso wurde ich gestern pünktlich im Hotel abgeholt und auch am Flughafen von einem Mitarbeiter empfangen.

Gerne werde ich Ihr Unternehmen für weitere geplanten Buchungen nutzen sowie auch weiterempfehlen. Vielen Dank für ALLES!

  • Von „Ali M.“ (einer unserer Erwachsenensprachschüler)

Hat alles sehr gut geklappt! kann es nur weiterempfehlen. Trotz sehr kurzfristiger Zusage einer Sprachreise meinerseits, hat die Abwicklung sehr gut geklappt.

  • Von „Berit P.“ (eine unserer Erwachsenensprachschüler)

Sehr geehrter Herr Bohla,

ich habe nun meine Sprachreise nach Malta hinter mir und möchte ein kleines Feedback geben:

Vielen Dank für die professionelle Vorbereitung und Organisation der Reise!

Es war ein phantastisches Erlebnis, Malta kennen zu lernen und der Unterricht an der EC Language School war ebenfalls sehr interessant.

Ich habe ein für meine Begriffe etwas schmeichelhaftes Zertifikat (B2) mit nach Hause gebracht und eine Menge gelernt – insbesondere der Business-English-Course war eine Herausforderung, eher inhaltlich als sprachlich. Ich bin es gar nicht so gewöhnt, richtig zu verhandeln – sehr lehrreich! Faszinierend war die unglaublich internationale Zusammensetzung der Schüler und ihre Kommunikationsfreudigkeit. Ich bin ja vom Alter her eher ein seltener Vogel dort gewesen, habe das aber absolut nicht als Problem empfunden.

Meine Tochter hat während meiner Unterrichtszeit (sie fand es sehr lustig, ihre Mutter am „ersten Schultag zur Schule zu bringen, damit sie sich nicht verläuft…“) Rock-Climbing gemacht und war ebenfalls begeistert von der Herausforderung.

Da wir nur eine Woche hatten, haben wir versucht, in der freien Zeit so viel wie möglich von Malta zu sehen. Natürlich reicht die Zeit nicht für alles – ein guter Grund, bald wieder hinzufahren…

Vielen Dank noch einmal und viele Grüße an Herrn Crockford.

  • Von „Julia O.“ (eine unserer Erwachsenensprachschüler)

Lieber Herr Crockford, ich bin sehr gut angekommen, danke. Malta ist wunderschön und die Host-Family ist sehr nett. Die Lehrer in der Schule sind auch total nett und mir gefällt es hier sehr sehr gut. Lieben gruß von Malta.

  • Von „Sophia L.“ (eine unserer Erwachsenensprachschüler)

Hallo sehr geehrter Herr Crockford,

ich muss sagen, dass ich leider nicht so mit dem „Online-Bewertungsbogen“ zurecht komme und Ihnen deshalb auf diesem Wege ein kurzes Feedback geben möchte.

Die Sprachreise war für mich eine wunderbare Erfahrung. Eine fantastische Möglichkeit so viele unterschiedliche Menschen aus aller Welt kennenzulernen.
Die Sprachschule und der Unterricht haben mir sehr gut gefallen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Organisation wirkte optimal durchdacht und somit hatte ich das Gefühl,dass ich im Falle einer Komplikation einen Ansprechpartner gehabt hätte.
Der Einstufungstest war aus meiner Sicht sehr effektiv, da das Sprachniveau des Unterrichts mich optimal von meinem eigenen Sprachlevel abgeholt hat. Die Lehrer wirkten kompetent und ambitioniert. :)
Auch außerhalb der Schule hat Malta mir sehr gut gefallen, auch wenn ich leider noch nicht die Gelegenheit hatte mir die Insel genauer anzuschauen, aber das hole ich hoffentlich in absehbarer Zeit nach.

Die „Patricia“ – Residence war zwar sehr schlicht, aber völlig ausreichend. Wie ich Ihnen ja bereits geschrieben habe, war mein Zimmer sehr dunkel und auch die Arbeitsflächen (Schreibtisch, Stuhl etc.) waren suboptimal. Dies hat jedoch dazu geführt, dass ich die meiste Zeit meines Aufenthaltes außerhalb meines Zimmers verbracht habe, was ja bei dem frühlingshaften Wetter sehr gut auszuhalten war. :)
Was mir an dieser Unterkunft sehr gut gefallen hat, war die dauerhafte Besetzung der Rezeption. Es war also praktisch immer ein Ansprechpartner vorhanden, der für Fragen zur Verfügung stand.

Insgesamt habe ich meinen Aufenthalt auf Malta sehr genossen und bin davon überzeugt solch eine Sprachreise demnächst noch einmal, jedoch über einen längeren Zeitraum, zu machen.
Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre Geduld auch während der Vorbereitung der Reise.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen, frühsommerlichen Grüßen.

  • Von „Kornelius K.“ (eine unserer Familiensprachreisen)

I was really very pleased with the service of Crockford’s, with the language schools, with the apartment, and with the guidance provided. The Easter holidays were a perfect time for the trip to Malta. One of the best holidays I had in recent years with my sons.

  • Von „Anonym“

Super Service auch im direkten Kundenkontakt. Kann man nur weiter empfehlen.