2. Interview: Head of Marketing and Activity Programme Manager

Heute sind wir mit Alex, unser Head of Marketing and Activity Programme.

Was genau ist Deine Aufgabe? Ich bin für das Marketing und die Gestaltung des Freizeitprogramms zuständig. D.h., ich kümmere mich darum, dass Sprachschüler aus der ganzen Welt (mehr …)

Wir stellen unserer Schulleitung vor! 1. Interview: School Manager

Damit sich unsere Sprachschüler im Vorfeld Ihrer Schülersprachreise ein besseres Bild davon machen können, wer sich vor Ort auf Malta um die einzelnen Belange kümmert, möchten wir gern (mehr …)

Teil 2: Was muss man vor einer Schülersprachreise nach Malta über den Flug wissen?

Teil 2: Sicherheitsbereich: Nach passieren der Kontrolle begib dich auf die Suche nach deinem Gate. Die Gatenummer findest du auf der Bordkarte sowie auf den vielen (mehr …)

Teil 1: Was muss man vor einer Schülersprachreise nach Malta über den Flug wissen?

Flüge sind immer eine aufregende Sache, erst recht, wenn es das erste Mal allein ist! Sprachschüler erzählen uns oft über ihre Flüge (mehr …)

123