Crockford’s Sprachreisen Bewertungen

Kundenbewertungen

Im folgenden finden Sie Bewertungen von Kunden, die bereits eine Sprachreise mit Crockford’s gemacht haben. Unsere Kunden können uns entweder auf einem von Deutschlands verschiedenen Bewertungsportalen (wie zum Beispiel shopauskunft.de oder Yelp) oder direkt per E-Mail bewerten.

Hier finden Sie eine Auswahl an aktuellen Bewertungen unserer Kunden:

  • Von „Anonym“ (Eltern eines Sprachschülers)

Die 3 Wochen Malta haben meinen beiden Kindern super gefallen. Auch die Eltern wurden nicht vergessen und informiert, als die Kinder in Malta angekommen sind. Die Gastfamilie war klasse und die Aktivitäten haben ihnen Spaß gemacht. Der Unterricht war wohl auch ganz gut, darüber haben sie nicht so viel berichtet. :-/ Schön fand ich, dass man jederzeit Auskunft im Büro Berlin bekam und dass auch Herr Crockford’s persönlich auf Malta erreichbar war. Es wurde auf so viele Details geachtet. Infoheft vor dem Abflug, Umhängetasche, Kofferanhänger (der leider bei beiden schon auf dem Hinflug abgerissen waren – vielleicht gibt es da eine strapazierfähigere Alternative?), Auf jeden Fall würden meine beiden gerne wieder nach Malta. Ob es am Ende den gewünschten Effekt hatte, werden wir erst sehen, wenn die Schule wieder los geht. Aber auf jeden Fall kann ich sagen, dass sie daran gereift sind und die Sprache wohl auch selbstverständlicher für sie geworden ist.

  • Von „Chris“ (eine unserer Sprachschülerinnen)

Insgesamt fand ich die Sprachreise mit Crockford´s sehr schön. Ich habe viele neue Erfahrungen gesammelt vor allem im Bereich „Englische Sprache“ aber auch im kulturellen Bereich viel dazu gelernt. :) Meine Unterbringung in der Gastfamilie war ebenfalls super! Mit diesen habe ich sehr viel geredet und gelacht. Sie haben mir einen wunderschönen Aufenthalt auf Malta ermöglicht da sie sehr gastfreundlich, offen und hilfsbereit waren und uns jederzeit wieder aufnehmen würden. Auch aber habe ich viele neue Freundschaften geknüpft auch mit Leuten die nicht aus Deutschland kommen. Die Aktivitäten am Nachmittag und Abend waren ebenfalls super. Leider blieb uns Schülern jedoch des Öfteren nicht genug Luft und Zeit zwischen den Aktivitäten am nachmittag und am Abend. So hatten wir teilweise kaum Zeit zum Essen und Fertigmachen. Der Unterricht am Vormittag war sehr abwechslungsreich gestaltet und wurde nie oder selten langweilig. Da ich das Glück hatte in der Nähe der Campus Residenz zu wohnen, konnten wir an den freien Abenden und Nachmittagen das Schwimmbad und weitere Angebote dort nutzen. Der Bustransfer war meist organisiert. Jedoch mussten einzelne Schüler öfters aufgrund ´zu wenigen Sitzplätzen länger auf eine Zusatzbus warten. Auch die Betreuer waren rund um die Uhr für uns da und wir konnten bei Problemen immer zu ihnen kommen. Ich persönlich fand es sehr vorteilhaft dass die Betreuer ´selber noch jung gewesen sind und man ihnen so mehr vertrauen und Sympathie entgegenbringen konnte. Im großen und ganzen fand ich die Sprachreise sehr gelungen und würde sie jedem weiterempfehlen:)

  • Von „Anonym“ (Eltern eines Sprachschülers)

Super Sprachreiseveranstalter!

  • Von „Swissness“ (eine unserer Sprachschülerinnen / Eltern der Schülerin)

Ein grosses lachendes aber auch mit ein grosses weinendes Auge bei der Rückkehr nach Hause. Ich habe 2 Wochen auf Malta erlebt, die mir rundum super gefallen haben, ich habe viele neue Kontakte geknüpft, spannendes erlebt und gemacht und einen interessanten und abwechslungsreichen Englischunterricht besucht. Super liebevolle Betreuung. Ich würde sofort gerne wieder einen solchen Sprachaufenthalt machen. Gerne wäre ich auch noch länger geblieben. Einziger Wermutstropfen, das Essen hat mir nicht wirklich geschmeckt. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Organisation, von der Buchung über die Abholung am Flughafen, das Rundum-Programm bis zur Rückreise auch die SMS bei Ankunft unserer 10-jährigen Tochter in Malta, dass sie gut angekommen sei, hat uns Eltern sehr beruhigt, denn wir wussten Sie in guten, zuverlässigen Händen.

  • Von „Englischunterricht in Malta“ (Eltern eines Sprachschülers)

Das Engagement der Betreuer für das Vormittags- und Abendprogramm war vorbildlich.
Die Lehrinhalte waren übersichtlich, gegliedert und waren nach Auskunft unserer 13 jährigen Tochter eine gute Wiederholung ihrer nun 8 jährigen Schulkarriere in Englisch ( Klasse 3-8).
Das Preis-Leistungsverhältnis war überzeugend, dadurch, dass die Schüler eher ausnahmsweise aus dem deutschsprachigen Raum stammten, wurde in der Freizeit das englischsprechen auch praktiziert.
Sehr empfehlenswert!

  • Von „Anonym“ (Eltern eines Sprachschülers)

Trotz sehr kurzfristiger Anmeldung hat die gesamte Organisation der Reise mit Crockford’s hervorragend und unkompliziert geklappt. Alle Leistungen, die im Internet beschrieben sind, wurden auf Malta auch angeboten. Die Jugendlichen wurden sehr gut betreut (Freizeit, bei An-und Abreise). Die Schulklassen hatte einen guten Betreuungsschlüssel und waren international zusammengesetzt. Mein Sohn kam voll mit positiven Eindrücken und mit vielen neuen Freunden nach Hause zurück. Sehr zu empfehlen!!!

  • Von „Nikita“ (Eltern eines Sprachschülers)

Ich kann Crockford´s nur zu 100 % positiv bewerten .. da gibt es nichts zu meckern. Die Buchung im Internet, der Kontakt von/ zu den Mitarbeitern, die Übersendung der Unterlagen sowie die Durchführung der Sprachreise selbst waren freundlich, unproblematisch und stressfrei.
Im Vorfeld hatten wir Unterlagen zur Gastfamilie zu geplanten Unternehmungen und Tipps zum Ablauf. Außerdem Broschüren und kleine Geschenke aus Malta. Einfach nett.
Unser Sohn ist begeistert und will unbedingt wieder fahren. Das Programm war in der Gruppe gut aber auch individuelle Unternehmungen waren möglich. Die Gastfamilie war nett und kümmerte sich.
Selbst der Unterricht wurde durch unseren Sohn als „megageil“ gelobt. Sowas hören wir hier vom Unterricht eher selten :-)
Wir als Eltern fühlten uns in guten Händen. Wir waren ständig informiert. So bekamen wir nach der Landung in Malta eine sms. Auch Bilder zu Aktivitäten waren im Internet zu sehen. Das fanden wir Klasse!
Alles in allem Jedem zu empfehlen, der es perfekt und ein bisschen individueller will.

  • Von „Katrin“ (eine unserer Sprachschülerinnen)

Ich war sehr zufrieden mit Crockford’s Sprachreise. Die Betreuung in Deutschland, als auch die Betreuung direkt vor Ort war gut. Auch der Englischunterricht hat meinen Wünschen entsprochen und mir viele neue Englischkenntnisse gegeben. Die Zuordnung der Gastfamilien war gut organisiert.
Es war eine wunderschöne Erfahrung eine Sprachreise mit Crockford’s zu machen und ich würde diese auch gerne jederzeit wiederholen.

  • Von „Jana“ (eine unserer Sprachschülerinnen)

Crockford’s Sprachreisen hat mir sehr gut gefallen, da ich viele neue Menschen und auch andere Kulturen kennen gelernt habe. Meine Gastfamilie war sehr freundlich und haben sich auf unser Wohlergehen besonders konzentriert. Der Unterricht hat meinen Vorstellungen entsprochen, es war eine nette Atmosphäre in der Klasse und die Lehrerin war immer gut vorbereitet und hat ihren Unterricht flexibel gestaltet. Alles in allem war die Zeit auf Malta unvergesslich und ich bin sehr froh, daran teilgenommen zu haben.

  • Von „fiwabix“ (Eltern eines Sprachschülers)

Dem Kind hat es super gefallen. Am liebsten in den nächtsten Ferien gleich noch einmal…Die sprachlichen Erfolge wurden bereits in den ersten Unterrichtsstunden nach den Sommerferien positiv bemerkt.
Gastfamilie und Unterbringung: top.
Betreuerteam vor Ort: durchweg sympatisch; leider nicht über alle Zeitpunkte in der Tagesplanung korrekt informiert/ es gab viele telefonische Rücksprachen
Ausflüge/ Programmpunkte haben fast alle gefallen.

Die Reiseabstimmung im Voraus einschließlich der Reiseunterlagen hat uns sehr gut gefallen. Insbesondere die Kontaktmöglichkeit zur Gastfamilie bereits vor der Reise, Fluginfo über mitreisende Schüler und Ankunftsbestätigung des Kindes.

  • Von „Kornelius K.“ (eine unserer Familiensprachreisen)

I was really very pleased with the service of Crockford’s, with the language schools, with the apartment, and with the guidance provided. The Easter holidays were a perfect time for the trip to Malta. One of the best holidays I had in recent years with my sons.

  • Von „Anonym“

Super Service auch im direkten Kundenkontakt. Kann man nur weiter empfehlen

  • Von „Yannik1999“ (einer unserer Sprachschüler)

Organisation, Unterricht, Betreuung, Gastfamilie, Freizeitangebot alles super!! Ich kann Crockfords Sprachreisen wirklich nur jedem empfeheln!! Ich werde sicherlich im nächsten oder übernächsten Jahr wieder über Crockfords buchen!